Paperworld Insider: exklusives Vorteilsprogramm für Facheinzelhändler

08.11.2018

Paperworld Insider bietet Facheinzelhändlern aus der PBS- und Kreativbranche sowie dem Buch- und Spielwarenhandel vom 26. bis 29. Januar 2019 wieder beste Services auf den international führenden Fachmessen Paperworld und Creativeworld.

Das Programm richtet sich an Facheinzelhändler, die in einem Geschäft mit bis zu 50 Mitarbeitern tätig sind und im PBS-, Kreativ-, Buch- oder Spielwarenhandel arbeiten. Interessierte Händler können sich ab sofort online kostenfrei registrieren. Das Insider-Format liefert attraktive Vorteile wie freien Messeeintritt an allen vier Tagen und die kostenfreie Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs (RMV) von und zur Veranstaltung.

„Insider ist ein kostenfreies Vorteilsprogramm und ein zusätzlicher Service, der den Messebesuch für den Facheinzelhändler angenehm und effizient zugleich macht“, sagt Michael Reichhold, Leiter der beiden Fachmessen. „Uns ist wichtig, dass er sich gut orientieren kann im weltweiten Produktangebot der rund 1.600 Aussteller der Paperworld und den mehr als 300 Ausstellern der Creativeworld.“

Messebesuch mit persönlicher Betreuung und Serviceleistungen

Die registrierten Insider profitieren von einem Rundum-sorglos-Paket: Sie erhalten vorab per Email ihre Messeunterlagen mit Eintrittskarte, Check-in-Coupon, RMV-Nutzungsberechtigung und Geländeplan und sind so bestens auf die Veranstaltungen vorbereitet. Auf dem Messegelände nimmt sie das Insider-Team persönlich am Check-in-Schalter in Empfang. Dort liegen für die Teilnehmer Messekataloge sowie Trendbroschüren beider Messen, die Begrüßungstasche und eine Auswahl aktueller Fachzeitschriften bereit. Ein kostenfreier Garderobenservice und Kurzmassagen tragen zusätzlich zum angenehmen Messebesuch bei.

Als Rückzugsort und zum Networking mit Branchenkollegen steht den Teilnehmern der Insider-Treff im Foyer der Halle 4.2 zur Verfügung. Dort können sich die Teilnehmer beim ganztägigen Snack-Buffet stärken. Zusätzlich gibt es kostenfreies WLAN im gesamten Areal. „Das Programm mit dem Insider-Treff ist einzigartig. Für uns bietet es eine hervorragende Möglichkeit, zu verschnaufen und uns mit den Kollegen auszutauschen. Ich komme immer zur Paperworld, um neue Trends zu entdecken. Viele gesehene und georderte Produkte entwickeln sich über das Jahr hinweg zu richtigen Rennern“, sagt Silvia Darius, Inhaberin von hs-store in Hückelhoven.

Jetzt registrieren und 2019 dabei sein:

Die Online-Registrierung für das kostenfreie Insider-Programm ist unter paperworld-insider.com mit dem Onlinecode PWK938 möglich.

Dort finden Interessierte auch weitere Informationen rund um das Vorteilsprogramm. Registrierungsschluss ist der 13. Januar 2019!

Mehr Informationen zur Paperworld gibt es auf paperworld.messefrankfurt.com

Nächste Veranstaltung: 26. bis 29. Januar 2019 in Frankfurt am Main
Jedes Jahr präsentiert die internationale Leitmesse in Frankfurt am Main die neuesten Produkte und Trends der Papier-, Bürobedarfs- und Schreibwarenbranche. Die Paperworld bietet das weltweit größte Sortiment für den gewerblichen Bürobedarf (visionary office) und den privaten Papier- und Schreibwarenbedarf (stationery trends). 1.640 Aussteller aus 66 Ländern präsentierten ihre Produkte 33.787 Fachbesuchern (11.072 aus Deutschland und 22.715 aus dem Ausland). Die Paperworld ist das Highlight des Jahres für die Branche und eine Quelle innovativer Geschäftsideen für den Groß- und Einzelhandel, für Buchhändler, Internet- und Versandhandel sowie gewerbliche Verbraucher. Darüber hinaus bietet das vielseitige Event- und Kongressprogramm Inspirationen und Wissensvermittlung nicht nur für Einzelhändler, sondern auch für Architekten, Planer und Facility Manager, die sich für die neuesten Bürotrends und Einrichtungskonzepte interessieren.

Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress- und Eventveranstalter mit eigenem Gelände. Mehr als 2.400 Mitarbeiter an 30 Standorten erwirtschaften einen Jahresumsatz von rund 669 Millionen Euro. Mittels tiefgreifender Vernetzung mit den Branchen und eines internationalen Vertriebsnetzes unterstützt die Unternehmensgruppe effizient die Geschäftsinteressen ihrer Kunden. Ein umfassendes Dienstleistungsangebot – onsite und online – gewährleistet Kunden weltweit eine gleichbleibend hohe Qualität und Flexibilität bei der Planung, Organisation und Durchführung ihrer Veranstaltung. Die Servicepalette reicht dabei von der Geländevermietung über Messebau und Marketingdienstleistungen bis hin zu Personaldienstleistungen und Gastronomie. Hauptsitz des Unternehmens ist Frankfurt am Main. Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent. Weitere Informationen:
www.messefrankfurt.com  |  www.congressfrankfurt.de  |  www.festhalle.de