Paperworld Insider: exklusives Vorteilsprogramm für Facheinzelhändler feiert zehnjähriges Jubiläum

01.11.2017

Paperworld Insider, das Vorteilsprogramm für Facheinzelhändler, feiert vom 27. bis 30. Januar 2018 sein zehnjähriges Jubiläum. Seit zehn Jahren bietet die Messe Frankfurt dem Facheinzelhandel für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren sowie für Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarf eine persönliche wie individuelle Betreuung und besten Service auf den international führenden Fachmessen Paperworld und Creativeworld.

„Insider ist ein kostenfreies Vorteilsprogramm und ein zusätzlicher Service, der den Messebesuch für den Facheinzelhändler angenehm und effizient zugleich macht“, sagt Michael Reichhold, Leiter der beiden Fachmessen. „Uns ist wichtig, dass der Facheinzelhandel sich gut orientieren kann im weltweiten Produktangebot von über 1.500 Ausstellern der Paperworld und mehr als 350 Ausstellern der Creativeworld.“ Auf die Insider-Teilnehmer warten im Insider-Treff im Jubiläumsjahr 2018  tolle Aktionen und jede Menge Services.

Das Programm richtet sich an Facheinzelhändler, die in einem Geschäft mit bis zu zehn Mitarbeitern tätig sind und im PBS-, Kreativ-, Buch- oder Spielwarenhandel arbeiten. Interessierte Facheinzelhändler können sich ab sofort online kostenfrei registrieren. Das Insider-Format liefert attraktive Vorteile wie freien Messeeintritt an allen vier Tagen und die kostenlose Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV) von und zur Veranstaltung.

Messebesuch mit persönlicher Betreuung und Serviceleistungen

Die registrierten Insider profitieren von einem Rundum-sorglos-Paket: Sie erhalten vorab postalisch ihre Messeunterlagen mit persönlicher Eintrittskarte, Check-in-Coupon, RMV-Nutzungsberechtigung und Geländeplan und sind so bestens auf die Veranstaltungen vorbereitet. Auf dem Messegelände nimmt sie das Insider-Team persönlich am Insider-Check-in-Schalter in Empfang. Dort liegen für die Teilnehmer Messekataloge sowie Trendbroschüren beider Messen, die Begrüßungstasche und eine Auswahl kostenloser Fachzeitschriften bereit. Ein kostenfreier Garderobenservice und Kurzmassagen tragen zusätzlich zum angenehmen Messebesuch bei.

Als Rückzugsort und zum Networking mit Branchenkollegen steht den Teilnehmern der Insider-Treff im Foyer der Halle 4.2 zur Verfügung. Dort können sich die Insider beim ganztägigen Snack-Buffet mit Frühstück, Mittagessen, Kuchen und Getränken stärken. Zusätzlich gibt es kostenfreies WLAN im gesamten Areal.

Jetzt registrieren und 2018 dabei sein:

Die Online-Registrierung für das kostenfreie Insider-Programm ist unter paperworld-insider.com mit dem Onlinecode PWK238 möglich.

Weitere Informationen zum Vorteilsprogramm Paperworld Insider sind unter paperworld-insider.com abrufbar. Dort finden Interessierte auch ihre persönlichen Ansprechpartner für Rückfragen und Messeplanung.

Mehr Informationen zur Paperworld gibt es auf paperworld.messefrankfurt.com

Nächster Termin: 27. bis 30. Januar 2018
Die Paperworld ist die weltweit wichtigste Informations- und Kommunikationsplattform für die nationale und internationale Papier-, Bürobedarf- und Schreibwarenbranche. Jährlich zeigt die Fachmesse in Frankfurt am Main die neuesten Produkte und Trends der PBS-Industrie. Sie ist gegliedert in die beiden Bereiche Office und Stationery: Office steht für den gewerblichen Bürobedarf, Stationery zeigt Produkte rund um den privaten Papier- und Schreibwarenbedarf. Mit ihrer Produktbreite und -tiefe deckt die Paperworld alle PBS-Segmente ab und liefert innovative Businessideen für den Groß-, Einzel- und Fachhandel, Buchhändler, Internet- und Versandhandel sowie für gewerbliche Endverbraucher. Mit rund 33.600 Einkäufern und Fachbesuchern aus 143 Ländern und 1.520 Ausstellern aus rund 60 Ländern, ist die Paperworld die internationalste Messe ihrer Branche. Zusätzlich bietet ihr Event- und Kongressprogramm abwechslungsreiche Inspirationen und Branchen-Knowhow sowohl für Besucher aus dem PBS-Bereich als auch für Architekten, Planer und Facility Manager, die sich für Bürotrends und -raumkonzepte interessieren.

Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress und Eventveranstalter mit eigenem Gelände. Mehr als 2.300 Mitarbeiter an rund 30 Standorten erwirtschaften einen Jahresumsatz von annähernd 647 Millionen Euro. Mittels tiefgreifender Vernetzung mit den Branchen und einem internationalen Vertriebsnetz unterstützt die Unternehmensgruppe effizient die Geschäftsinteressen ihrer Kunden. Ein umfassendes Dienstleistungsangebot – onsite und online – gewährleistet Kunden weltweit eine gleichbleibend hohe Qualität und Flexibilität bei der Planung, Organisation und Durchführung ihrer Veranstaltung. Die Servicepalette reicht dabei von der Geländevermietung über Messebau, Marketingdienstleistungen bis hin zu Personaldienstleistungen und Gastronomie. Hauptsitz des Unternehmens ist Frankfurt am Main. Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent.
www.messefrankfurt.com  |  www.congressfrankfurt.de  |  www.festhalle.de